ABOUT US

Der Kunde ist bei uns das ganze Jahr König !

Freuen Sie sich auf ein umfassendes Angebot in einem ungezwungenen Wohlfühlambiente. Helle, grosszügige Räume und eine nach Feng Shui orientierte Einrichtung sowie ein motiviertes Team von Haarstylisten erwartet Sie !

DER KUNDE IST KÖNIG !
Gesunde, schöne und gepflegte Haare sind der natürliche Schmuck eines jeden Menschen. Seit meiner Selbständigkeit im Jahre 1997 ist es mir das wichtigste Anliegen, die Kunden so zu beraten und zu bedienen, wie ich es auch gerne hätte.

Langes oder kurzes, gewelltes oder glattes Haar, was ist gerade "in" ? Der Beruf der Coiffeuse ist stark mit der Welt der Mode verknüpft. Mit Einfühlungsvermögen, handwerklichem und gestalterischem Können sowie fundiertem Fachwissen erfüllen Coiffeusen die verschiedensten Frisuren-wünsche von Menschen jeden Typs.

Für die aktuellen Frisuren braucht es einen perfekten Schnitt, eine individuelle Coloration sowie ein typgerechtes, dezentes Styling. Hinter jeder Frisurenmode steht solides, professionelles Coiffeurhandwerk, denn der betont natürliche Look wird mit viel fachlichem Know-how kreiert.

Mit qualifiziertem und freundlichem Personal, macht es Freude, Kunden kompetent zu beraten und mit einem Schuss Kreativität ein Ergebnis so zu gestalten, an dem der Kunde seine Freude und Zufriedenheit hat und auf das die ausführende Stylistin mit Recht stolz sein kann. Darum ist es mir auch ein echtes Anliegen, dass sich jedes Teammitglied stetig weiterbildet um am Puls der Zeit und im aktuellen Trend der Beauty Mode zu sein.

Es ist mir auch wichtig, dass sich Kunden und Mitarbeiterinnen in einer Umgebung wiederfinden, in der es leicht ist, sich wohl zu fühlen.

Ich freue mich jeden Tag auf's Neue, in einem angenehmen Wohlfühl-Ambiente mit einem kreativen, kompetenten und aufgestellten Team, unseren Kunden einen hervoragenden Service bieten zu können.

Linea Creativa - Der kreative Unterschied.

Irene Verdicchio + Team

Öffnungszeiten
Mo - DO      8.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
FR                8.00 - 12.00 / 13.30 - 19.30
SA                8.00 - 15.00